Versand und Rücksendungen

Wir akzeptieren Bestellungen aus aller Welt mit Zahlung per Visa, Mastercard oder Eurocard!

BESTELLBESTÄTIGUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine vorläufige Bestellbestätigung per E-Mail zu. Sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der endgültigen Versandbestätigung.

VERSANDKOSTEN

Kostenlose Lieferung über 200€

Ihrer Bestellung wird eine Versandgebühr hinzugefügt. Die Höhe ist von Ihrem Wohnort abhängig:

Zielort Preis
Europäische Union: 6 EUR mit Deutsche Post
Europäische Union: 11,99 EUR mit DHL

UNGEFÄHRE LIEFERZEIT

Zielort Delivery time
Europäische Union: Die DHL Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen.
Europäische Union: Die Deutsche Post Lieferung erfolgt innerhalb von 7 bis 10 Arbeitstagen.

PRODUKTE AUF LAGER

Alle auf unserer Webseite gezeigten Produkte sind, sofern nicht anders angegeben, ohne Verzögerung verfügbar.

VERTRIEBSPARTNER

Wir arbeiten mit DHL und der Deutschen Post an unseren Paketzustellungen. Sie können eine der Optionen auswählen, die am besten zu Ihnen passt.

RÜCKNAHMEN / UMTAUSCH

Sollte ein bestellter Artikel einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie den Artikel innerhalb 14 Tagen nach dem Waren Erhalt durch Rücksendung der Waren zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass für Individualisierte Produkte besondere Bestimmungen gelten, da diese nur für Sie entworfen wurden. Das heißt, dass wir keine Rücksendungen akzeptieren.
Sie können einen nicht personalisierten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Waren Erhalt zurückgeben.
6 Euro von den Versandkosten für die Rückversand werden von Ihnen getragen. Der Rest der Versandkosten sind von uns getragen.
Das Rücksendungsformular und das Rücksendeetikett bekommen Sie per E-Mail (kontakt@ielm.at), nur nach Anfrage.

Die Produkte müssen sich in unbenutztem Zustand befinden.
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 10 Arbeitstagen, nach dem Waren Erhalt.
Je nach Versandart zahlen Sie EUR 6 (Deutsche Post) bzw. EUR 11,99 (DHL) (Porto) für den Versand der Lieferung.
Im Falle einer Rücksendung bezahlen Sie zusätzlich 6 EUR Versandkosten.

FALSCHER ODER BESCHÄDIGTER ARTIKEL

Im Bezug auf etwaige Reklamationen folgt IELM dem schwedischen Gesetz („Konsumentköpslagen“). Kontaktieren Sie uns immer über 0040345401602 oder kontakt@ielm.at, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Der Artikel muss innerhalb von 14 Tagen und mit einer Beschreibung des Schadens oder Defekts zurückgeschickt werden.

RÜCKSENDEADRESSE

DHL

Filip and Family
Acad. Serban Cioculescu Nr. 15
135200 GAESTI, Dambovita,
Roumanie

Deutsche Post

Filip and Family
KAAB GmbH/ IELM
MALTITZ 35 A
02627 WEISSENBERG
GERMANY

IM STREITFALL

Sie sind möglicherweise berechtigt, Ihre Beschwerde über die Online-Streitbeilegungsplattform der EU einzureichen, welche Ihnen hier zur Verfügung steht: www.ec.europa.eu/consumers/odr