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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann ich die Versandadresse ändern?

Wenn Sie die Versandadresse Ihrer Bestellung ändern müssen, schreiben Sie unserem Support bitte eine E-Mail (kontakt@ielm.at), innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sollte ein bestellter Artikel einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie den Artikel innerhalb 14 Tagen nach dem Waren Erhalt durch Rücksendung der Waren zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass für Individualisierte Produkte besondere Bestimmungen gelten, da diese nur für Sie entworfen wurden. Das heißt, dass wir keine Rücksendungen akzeptieren. Sie können einen nicht personalisierten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Waren Erhalt zurückgeben. 6 Euro von den Versandkosten für die Rückversand werden von Ihnen getragen. Der Rest der Versandkosten sind von uns getragen. Das Rücksendungsformular und das Rücksendeetikett bekommen Sie per E-Mail (kontakt@ielm.at),, nur nach Anfrage. Die Produkte müssen sich in unbenutztem Zustand befinden. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 10 Arbeitstagen, nach dem Waren Erhalt. In der Fall der Kunde alle bestellte Artikel zurücksendet, erhält der Kunde, nach dem Waren Erhalt, die volle Rückerstattung des Betrags, abzüglich der 9 Euro (Deutsche Post), oder 6 euro / 12 euro (UPS), Versandkosten für die Lieferung, und der 6 Euro Versandkosten für die Rücksendung. In der Fall einer Rücksendung, muss der Kunde extra 6 Euro Rücksendungskosten zahlen.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Artikel erhalte?

Die Lieferzeit nach Österreich beträgt zwischen 3-5 Werktagen mit UPS Standard und 1-3 Werktagen mit UPS Saver. Bitte warten Sie diesen Zeitraum ab, bevor Sie uns kontaktieren.

Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Die Versandmethode, die wir derzeit anbieten, ist UPS.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Kann ich einen weiteren Artikel hinzufügen?

Die Sendung wird kurz nach Bestellung bearbeitet. Sie können eine neue Bestellung für den zusätzlichen Artikel aufgeben.

Wie kann ich meinen Artikel ändern?

Momentan können wir den Umtausch versandter Bestellungen nicht ermöglichen. Wenn Sie eine andere Größe oder einen anderen Artikel haben möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Anschließend schicken Sie den Artikel zurück, den Sie nicht behalten möchten.

Welche Zahlungsweisen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Ihre Bezahlung per Rechnung (Klarna),, Kreditkarte oder Paypal.

Kann ich per Telefon oder E-Mail bestellen?

Wir nehmen keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail entgegen. Sie können mit Ihrem mobilen Gerät oder über unsere Webseite bestellen. Falls Sie noch Fragen an uns haben, klicken Sie bitte hier

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